Stel­len­an­ge­bo­te
Schwarz Er­d­auf­be­rei­tung

Wir arbeiten genauso wie alle anderen auch, wir machen nichts anders als andere. Auch wir sind abhängig von der Auftragslage vom Wetter und den Jahreszeiten. Es gibt stressige Zeiten und Zeiten in denen wir auch gerne mal zu Hause bleiben können. Manchmal müssen wir weiter weg fahren und übernachten aber im Regelfall ist uns das eigene Bett schon heilig.

Wenn euch all diese Dinge nicht weiter stören, ihr Freude habt an eurer Arbeit und den Mut habt in einem kleinen Unternehmen mit einem sehr speziellen Fuhrpark zu arbeiten, dann seid Ihr herzlich willkommen.


 

Fahrer/in für Minibagger

Für den Leitungsbau im LK Erding und umliegende suchen wir einen Fahrer für unseren Minibagger.
Entweder in Vollzeit oder gern auch in Teilzeit (30std/Woche) Führerschein BE sowie Deutsch in Wort und Schrift ist Voraussetzung.

Weiter lesen